Sonntag, 10. Oktober 2010

Jericho Jerusalem


Nach einer Nacht am Gehsteigrand in Jericho, bekomme ich immer noch kein Geld von den Bankomaten. Mir bleibt nichts anderes uebrig, als sofort nach Jerusalem weiter zu gehen.
Am Check-point der Palästinenser rede ich mit einem Soldaten, ueber die Lage in "seinem" Land. "Momentan ist alles friedlich und die Leute kommen gut miteinander aus."
Der Weg hinauf nach Jerusalem, zieht sich das die Sohlen rauchen.
Am Meeresspiegel-Nullpunkt treffe ich eine russische Familie. Die Tochter meint in Ihrer Heimat ( Ukraine ), gaebe es die schoensten Maedchen.....sehr interesant?!
Nach 9 Stunden gehen, bin ich am Ende. Da faengt es auch noch an zu Regnen, bei 12 Grad!
Um 20.00 checke ich in ein Hostel ein. Es ist genau der 180igste Tag meiner Reise und ich bin in JERUSALEM!!Das war Vorgestern. Heute bin ich ins "Austrian Hospiz" umgezogen. Wohnen wie Kaiser Franz....nur ohne Sisi.

4 Kommentare:

  1. Ich frage mich, ob diese maßlos sinnlose Aktion dein Gehirn geschädigt hat.
    Vielleicht hättest du diese Zeit lieber mit einem Kurs für Deutsch auf Hauptschulniveau verbringen sollen.

    -> "Der Weg hinauf nach Jerusalem aus dem tiefen Tal zieht sich, das die Sohlen rauchen."
    -> "interesant"
    -> Den Rest darfst du selbst suchen.

    AntwortenLöschen
  2. Tange "Herr Oberlehrer" für die Nachhilve.
    Ohnne ihre konschdrucktiefe Anleidung hädde ich mich dodal blammiert.
    Ich bin nur weggen meine schlechtes Deitschkenntnize ins Ausland gewandert, uhm nichd aufzuvallen.
    Der maßlose, sinnlose Gehirngeschädigte.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen wunderbaren Weg hinter Dir und einen noch spannenderen vor Dir !!! Es gibt viele Wege, nur der ,der dich wirklich glücklich macht ist wahrhaftig der Richtige Weg!! Von Herzen alles Liebe!!!

    AntwortenLöschen